LEUCHTENDE GESCHICHTEN FÜR KINDER

 

Kennst du die Kraft der Gedanken? 

 

Ich bin zwar keine Mentaltrainerin, jedoch habe ich sie auch schon oft gespürt und wende sie regelmäßig bei mir selbst und auch bei meinen eigenen Kindern an. 

 

Nun sind jetzt einfach Gespräche darüber, die Gedanken positiv zu lenken, für unsere Kinder nicht wirklich greifbar. Deshalb habe ich dazu zwei kurze Geschichten geschrieben. 

Kleine Geschichten helfen unseren Kinder ihre innere Kraft zu spüren und die Stärke daraus zu ziehen, die sie für viele Herausforderungen im täglichen Leben brauchen. 

Gerade Kinder, die von einer Legasthenie und/oder Dyskalkulie betroffen sind, erleben haben häufig mit Rückschlägen zu kämpfen. 

Da kämen doch zwei "leuchtende Geschichten" gerade recht? Oder? 

 

Ich habe die Geschichten bewusst nicht als Podcast aufgenommen, da deine Stimme für dein Kind vertraut ist und es sich so besser darauf einlassen kann. 

 

Klicke einfach auf den Button und du bekommst die "leuchtenden" Geschichten direkt in dein Postfach. 

 

Alles Liebe, 

Deine Martina

Ps.: Mit deiner Eintragung wirst du auch automatisch in meinen Newsletter aufgenommen. Dort bekommst du jede Woche ein Mail über meine regelmäßigen Angebote und viele Tipps, die ich nur mit meinen Lesern teile. Wenn du das nicht möchtest, kannst du dich natürlich jeder Zeit wieder abmelden.