spiel - spass - und schreiben lernen

SPIEL - SPASS - UND SCHREIBEN LERNEN: All das erhältst du in meiner aktuellen Ausgabe "Schreibmeister - spielerisch die Rechtschreibung üben" 

 

Dein Kind hat Schwierigkeiten mit gewissen Stolpersteinen in der Rechtschreibung? 

 

Manche Regeln wollen einfach nicht im Gedächtnis bleiben? 

 

Dann habe ich hier genau das richtige für dein Kind und dich. Hier findest du viele Spiele, Anleitungen und Tipps um dein Kind best möglich zu unterstützen die Rechtschreibung gut zu verinnerlichen. 

 

Als diplomierte Legasthenie - und Dyskalkulietrainerin, helfe ich Kinder, die aufgrund ihrer anderen Wahrnehmung, große Probleme mit dem Schreiben, Lesen und/oder Rechnen haben. Durch meine jahrelange Praxis ist mir ein ganzheitlicher Ansatz sehr wichtig. Genau deswegen sie die Spiele und Anleitungen so gewählt, dass alle Lerntypen zum Handkuss kommen. Sicher hast du schon einmal davon gehört, dass es unterschiedliche Lerntypen gibt. Welche das genau sind und welcher Typ bei deinem Kind vorherrschend ist, erfährst du in meiner kostenlosen Checkliste. 

 

Diese Ausgabe ist meine erste und beinhaltet Spiele zu "ck oder k", "tz oder z", Groß - und Kleinschreibung sowie Konsonantenverdopplungen (mm, nn, rr) 

 

Du möchtest, dass dein Kind endlich die Rechtschreibung sicher anwenden kann? Dann hole dir meine Ausgabe "Schreibmeister - spielerisch die Rechtschreibung üben" zum absoluten Sonderpreis um nur 17Euro. Diese Anleitungen werden dein Kind und dich spielerisch begleiten die Hürde Rechtschreibung zu meistern.